Samstag, 29. Dezember 2012

Frohe Weihnachten nachträglich:) ~T

Hallo,
Also erstmal tut es mir leid, dass hier so lange nichts los war...aber ihr kennt das bestimmt, in der Weihnachtszeit kommt man nicht so wirklich zu etwas:)
Vielleicht wird sich das im nächsten Jahr ändern... es ist zumindest mein 1. guter Vorsatz;)


Zu Weihnachten habe ich Ewiglich - die Hoffnung bekommen!!!!! Ich fand den ersten Teil so klasse und freue mich schon darauf den zweiten zu lesen:D Allerdings sollte ich mich dann auch mal ranhalten, Teil 1 endlich mal zu rezensieren. Aber gut, das wird wahrscheinlich was fürs nächste Jahr. 

Im neuen Jahr werden dann wahrscheinlich auch ein paar neue Lesezeichen kommen, lasst euch überraschen:P

Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

~T♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen