Sonntag, 30. Dezember 2012

Christmas:) ~V

Frohe Weihnachten nachträglich an jemanden, der das gerade liest:)

T hat ja bereits schon einen Post dazu verfasst, dass wir uns für die... nicht vorhandene Häufigkeit unserer Posts in letzter Zeit entschuldigen, aber wie sie auch schon gesagt hat, das wird sich ab jetzt ändern:) Weihnachtsstress vorbei und so. Jedenfalls hoffe ich, dass jeder, der sich auf unserem Blog gerade rumtreibt schöne Weihnachten hatte und die Feiertage genießen konnte... und morgen gut ins neue Jahr rutschen wird:)


Ich wollte mal so damit rumprahlen, was ich so zu Weihnachten gekriegt habe, weil einfach so eine verdammte Angeberin bin, und ich wünsche Jedem beim Zuschauen, dass ihm der Neid bis zum Hals steht.

...Natürlich nicht:) Aber dass ich meine Weihnachtsgeschenke zeigen werde, stimmt tatsächlich. Allerdings nicht, um zu prahlen, sondern vielmehr um Inspiration zu liefern, obwohl die Bücher wahrscheinlich schon jeder gelesen hat, aber egal:) 
Fangen wir mal mit den CDs an:
Da wäre Won't Go Quietly von Example, worüber ich mich so gefreut habe, dass ich fast einmal durch mein ganzes Dorf gerannt wäre, weil ich es mir schon so lange gewünscht habe, dann Punk Goes Pop 5 (mit BONUS CD*-*), worüber ich mich fast genauso gefreut habe, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass mir meine Eltern die tatsächlich schenken würden... Aber sie sind eben immer wieder für Überraschungen gut:) Und dann noch The Long Road von Nickelback.
Jetzt, wo ich das alles so vor mir sehe, fällt mir auf, dass gerade diese 3 CDs meinen Musikgeschmack ziemlich gut repräsentieren, beziehungsweise zusammenfassen:) 

Kommen wir jetzt zu den Büchern:)
Wie das Bild schon verrät, habe ich Saving Phoenix, Wir beide, irgendwann, Skinned und Spiel des Lebens schon gelesen, Teuflisch lese ich gerade und Engelsmorgen, Heaven und Memory warten noch darauf gelesen zu werden. Bei Heaven wäre es zwar genau genommen nur ein re-read, da ich hier schon mal das Hörbuch gehört habe, aber ich werde mein Gedächtnis trotzdem auffrischen.

DVDs habe ich auch noch bekommen, 2 Stück an der Zahl:) Über Das gibt Ärger hab ich mich sehr gefreut, ich erwähne hier mal T, mit der ich in dem Film im Kino war;) Und bei The Descendants war mir nach dem Lesen der Beschreibung sofort klart, warum meine Mutter ihn mir geschenkt hatte: Er spielt auf Hawaii und George Clooney ist der Hauptdarsteller:D Mütter... 

Als ob das dann nicht genug gewesen wäre, habe ich noch eine externe Festplatte und etwas Geld und nen Buchgutschein bekommen. Nützliche Dinge, ich muss schon sagen(:

Hoffentlich wurdet ihr auch reich beschenkt und, viel wichtiger, hattet eine schöne Zeit mit der Familie/Freunden/wem auch immer.

Liebe Grüße:)
~V♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen